Access Key / Accessibility Navigation

Stellenanzeigen

Außendienstmitarbeiter/in für das Vorlesesystem „OrCam“ im Homeoffice für den Raum Leipzig

Help Tech ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von elektronischen Hilfsmitteln für Blinde und Sehbehinderte.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für Leipzig und Umgebung:

Eine/n Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d) im Homeoffice für unser Produkt „OrCam.“


Die OrCam ist ein leichtes, mobiles Vorlese- und Erkennungssystem, die den Alltag von blinden und sehbehinderten Menschen erheblich erleichtert und sich dank der magnetischen Befestigung an nahezu jedes beliebige Brillengestell anklippen lässt. Das kleine, intuitiv bedienbare Gerät liest nahezu jeden gedruckten und digitalen Text vor. Darüber hinaus erkennt die erweiterte Version OrCam MyEye Gesichter, Barcodes, Farben und Geldscheine.


Ihr Profil

  • Sie haben Vertriebserfahrung
  • fundierte PC- und Betriebssystemkenntnisse
  • Sie verfügen über soziale Kompetenz und gute Umgangsformen
  • Sie sind aufgeschlossen für technische Neuerungen und Veränderungen
  • Sie sind kreativ, organisiert und arbeiten selbstständig
  • Sie können Sachverhalte einfach und verständlich darstellen



Persönliche Eigenschaften

  • Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und am Autofahren
  • Sie sind zuverlässig, engagiert, loyal und diskret
  • Sie sind ein Teamplayer und belastbar
  • Sie sind kontaktfreudig, motiviert und bereit im Rahmen von Kundenbesuchen sich auf neue Menschen und Umgebungen einzustellen



Hauptaufgabengebiete

  • Vertrieb OrCam
  • Aufbau eines Vertriebsnetzes im Raum Leipzig
  • Akquise von Vertriebspartnern insbesondere von Optikern
  • Allgemeine Büro- und Vertriebstätigkeiten im Homeoffice
  • Außendiensteinsätze
  • Beratung und Betreuung von Kunden und Händlern
  • Angebotserstellung und –nachverfolgung
  • Produkteinweisungen und –schulungen
  • Produktauslieferungen und –installationen
  • Präsentation unserer Produkte auf Messen und Ausstellungen
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Produktpalette



Wir bieten

  • Sofortiger Beginn
  • Vollzeit
  • Geschäftswagen (auch zur privaten Nutzung)
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ticketpluskarte mit monatlicher Aufladung



Ausübungsort
Homeoffice und Außendienst im Raum Leipzig

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an:

Help Tech GmbH
Frau Desirée Geske
Brunnenstr. 10
72160 Horb am Neckar

desiree.geske@helptech.de

 

Kontakt

Help Tech GmbH
Brunnenstraße 10
72160 Horb-Nordstetten
Tel: +49 74 51 55 46 0
Fax: +49 74 51 55 46 67
Email: info@helptech.de

Händler Login







Passwort vergessen?
Diese Website benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Mehr Infos zu Cookies

Änderungen vorbehalten © Copyright 2021 by Help Tech GmbH