Access Key / Accessibility Navigation

Stellenanzeigen

Kundenberater (m/w/d) für Hilfsmittel im Innen- und Außendienst

Help Tech ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von elektronischen Hilfsmitteln für Blinde und Sehbehinderte.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Stuttgart eine/n Kundenberater/in für Hilfsmittel für Blinde und Sehbehinderte

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, nach Möglichkeit im kaufmännischen und/oder IT-Bereich
  • Fundierte PC- Kenntnisse
  • Sie verfügen über soziale Kompetenz und gute Umgangsformen
  • Sie haben technisches Verständnis und sind aufgeschlossen für Neuerungen
  • Sie sind kreativ, organisiert und arbeiten selbstständig



Persönliche Eigenschaften

  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und am Autofahren
  • Sie sind zuverlässig, engagiert, loyal und diskret
  • Sie sind ein Teamplayer und belastbar
  • Sie sind kontaktfreudig, motiviert und bereit im Rahmen von Kundenbesuchen sich auf neue Menschen und Umgebungen einzustellen



Hauptaufgabengebiete

  • Beratung, Betreuung, Vorführungen, Einweisungen und Schulungen unserer Kunden im Innen- und Außendienst
  • Schulungen von blinden- und sehbehindertenspezifischer Software und ggf. Anwendungen aus dem Office-Paket von Microsoft
  • Kunden-Warmakquise



Wir bieten:

  • Sofortiger Beginn
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis, Vollzeit
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Steuerfreie Gutscheinkarte mit monatlicher Aufladung (Ticket Plus)



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bewerbung, bitte ausschließlich per E-Mail an:

Help Tech GmbH
Frau Desirée Geske
Brunnenstr. 10
72160 Horb-Nordstetten

desiree.geske@helptech.de

Geforderte Anlagen zur Bewerbung:
Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse

Fahrer (m/w/d) für die Auslieferung von Hilfsmitteln - auf Minijob-Basis

Help Tech ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von elektronischen Hilfsmitteln für Blinde und Sehbehinderte.

Für unsere Filiale in Stuttgart-Mitte suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fahrer (m/w/d) für die Auslieferung von Hilfsmitteln auf Minijob-Basis.


Ihr Profil

  • Sie verfügen über soziale Kompetenz und gute Umgangsformen
  • Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Technisches Verständnis
  • Teamplayer und bereit im Rahmen von Kundenbesuchen sich auf Menschen und deren Umgebungen einzustellen
  • Führerschein Klasse B (ein Firmenwagen steht zur Verfügung)
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift



Hauptaufgabengebiete

  • Auslieferung und Rückholung von Hilfsmitteln, wie z.B. Bildschirmlesegeräte und Lupen
  • Einfache Montage von Hilfsmitteln in der Filiale
  • Einweisung der Kunden in die Handhabung der Hilfsmittel
  • Die Tourenplanung übernehmen Sie bestenfalls eigenständig



Wir bieten

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexibler Tourenplanung
  • Kaffee und Getränke während der Arbeitszeit inklusive
  • Kein Wochenenddienst



Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kurzbewerbung (Lebenslauf) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bewerbung, bitte ausschließlich per E-Mail an:

Help Tech GmbH
Fritz-Elsas-Straße 36
70174 Stuttgart
stuttgart@helptech.de

Sie haben Fragen zum Job?
Beate Witte
Tel.: 0711 2202299-0

 

Kontakt

Help Tech GmbH
Brunnenstraße 10
72160 Horb-Nordstetten
Tel: +49 74 51 55 46 0
Fax: +49 74 51 55 46 67
Email: info@helptech.de

Händler Login







Passwort vergessen?
Diese Website benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Mehr Infos zu Cookies

Änderungen vorbehalten © Copyright 2021 by Help Tech GmbH