Sie benutzen eine Schriftvergrößerung/-kleinerung und/oder eine Invertierung der Designfarben. Standard wiederherstellen.

Access Key / Accessibility Navigation

vorlesen mp3-Download

Stellenanzeigen

Kundenberater/in für Hilfsmittel in Marburg

Help Tech ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von elektronischen Hilfsmitteln für Blinde und Sehbehinderte.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Marburg eine/n Kundenberater/in für Hilfsmittel für Blinde und Sehbehinderte

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, nach Möglichkeit im kaufmännischen und/oder IT-Bereich
  • fundierte PC- und Betriebssystemkenntnisse
  • Sie verfügen über soziale Kompetenz und gute Umgangsformen
  • Sie haben technisches Verständnis und sind aufgeschlossen für Neuerungen
    Sie sind kreativ, organisiert und arbeiten selbstständig
  • Sie können Sachverhalte einfach und verständlich darstellen
  • Hohe Verantwortungsbereitschaft



Persönliche Eigenschaften

  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen
  • Sie sind zuverlässig, engagiert, loyal und diskret
  • Sie sind ein Teamplayer und belastbar
  • Sie sind kontaktfreudig, motiviert und bereit im Rahmen von Kundenbesuchen sich auf neue Menschen und Umgebungen einzustellen
  • Sie sind flexibel



Hauptaufgabengebiete

  • Beratung, Betreuung, Vorführungen, Einweisungen und Schulungen unserer Kunden im Innen- und Außendienst
  • Beratung und Unterstützung von Arbeitgebern, technischen Beratern und anderen Funktionsträgern bei der Beschaffung und Ausgestaltung ergonomischer, computergestützter, sehbehindertengerechter Arbeitsplätze
  • Schulungen von blinden- und sehbehindertenspezifischer Software und ggf. Anwendungen aus dem Office-Paket von Microsoft
  • Präsentation unserer Produkte auf Messen und in unseren Filialen
  • Testen von Hard- und Software und Installation von Komplettsystemen
  • Machbarkeits- und Vertragsprüfung im Bereich der technischen Kompatibilität von Arbeitsplatzausstattungen
  • Kunden-Warmakquise



Wir bieten:

  • Sofortiger Beginn
  • Vollzeit, 40 Wochenstunden
  • Keine Führungsverantwortung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Ticket-Pluskarte mit monatlicher Aufladung



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bitte ausschließlich per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

Help Tech GmbH
Frau Desirée Geske
Brunnenstr. 10
72160 Horb am Neckar

desiree.geske@helptech.de

Geforderte Anlagen zur Bewerbung:
Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild

 

Kontakt

Help Tech GmbH
Brunnenstraße 10
72160 Horb-Nordstetten
Tel: +49 74 51 55 46 0
Fax: +49 74 51 55 46 67
Email: info@helptech.de

Händler Login







Passwort vergessen?
Diese Website benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Mehr Infos zu Cookies

Änderungen vorbehalten © Copyright 2020 by Help Tech GmbH