Großen Preis des Mittelstandes Help Tech ist nominiert für den „Großen Preis des Mittelstandes“ 2019

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Mitarbeiter/in für Empfang / Telefonzentrale

Help Tech ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von elektronischen Hilfsmitteln für Blinde und Sehbehinderte.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Firmenzentrale in Horb-Nordstetten zwei Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Empfangsbereich (mit Telefonzentrale) auf 450,- €-Basis (vormittags oder nachmittags)

Ihr Profil

  • Kommunikationsfähigkeit
  • fundierte PC-Kenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sie verfügen über soziale Kompetenz und gute Umgangsformen
  • Sie sind kreativ, ein Organisationstalent und arbeiten selbstständig



Persönliche Eigenschaften

  • Sie haben Freude am Telefonieren und gute, freundliche Umgangsformen
  • Sie sind zuverlässig, engagiert, loyal und diskret
  • Sie sind ein Teamplayer und belastbar
  • Sie sind flexibel



Hauptaufgabengebiete

  • Bedienen der Telefonzentrale
  • Terminkoordination
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten
  • Organisation und Dokumentation



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail mit Lebenslauf und Zeugnissen an:

Help Tech GmbH
Frau Desirée Geske
Brunnenstr. 10
72160 Horb am Neckar

desiree.geske@helptech.de

Kundenberater/in für Hilfsmittel in Stuttgart

Help Tech ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von elektronischen Hilfsmitteln für Blinde und Sehbehinderte.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Filiale in Stuttgart eine/n Kundenberater/in für Hilfsmittel für Blinde und Sehbehinderte

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, nach Möglichkeit im kaufmännischen und/oder IT-Bereich
  • fundierte PC- und Betriebssystemkenntnisse
  • Sie verfügen über soziale Kompetenz und gute Umgangsformen
  • Sie haben technisches Verständnis und sind aufgeschlossen für Neuerungen
  • Sie sind kreativ, organisiert und arbeiten selbstständig
  • Sie können Sachverhalte einfach und verständlich darstellen
  • Hohe Verantwortungsbereitschaft



Persönliche Eigenschaften

  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und am Autofahren
  • Sie sind zuverlässig, engagiert, loyal und diskret
  • Sie sind ein Teamplayer und belastbar
  • Sie sind kontaktfreudig, motiviert und bereit im Rahmen von Kundenbesuchen sich auf neue Menschen und Umgebungen einzustellen
  • Sie sind flexibel



Hauptaufgabengebiete

  • Beratung, Betreuung, Vorführungen, Einweisungen und Schulungen unserer Kunden im Innen- und Außendienst
  • Beratung und Unterstützung von Arbeitgebern, technischen Beratern und anderen Funktionsträgern bei der Beschaffung und Ausgestaltung ergonomischer, computergestützter, sehbehindertengerechter Arbeitsplätze
  • Schulungen von blinden- und sehbehindertenspezifischer Software und ggf. Anwendungen aus dem Office-Paket von Microsoft
  • Präsentation unserer Produkte auf Messen und in unseren Filialen
  • Testen von Hard- und Software und Installation von Komplettsystemen
  • Machbarkeits- und Vertragsprüfung im Bereich der technischen Kompatibilität von Arbeitsplatzausstattungen
  • Kunden-Warmakquise



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail mit Lebenslauf und Zeugnissen an:

Help Tech GmbH
Frau Desirée Geske
Brunnenstr. 10
72160 Horb am Neckar

desiree.geske@helptech.de

 

Kontakt

Help Tech GmbH
Brunnenstraße 10
72160 Horb-Nordstetten
Tel: +49 74 51 55 46 0
Fax: +49 74 51 55 46 67
Email: info@helptech.de

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