Händlerservice
Als Help Tech Händler erhalten Sie umfangreiche Serviceleistungen, wie:
- Bestellplattform hilfeshop.de exklusiv für Händler
Mit Ihren persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie den direkten Zugriff auf eine umfangreiche Produktpalette. Bei jedem Produkt wird die Verfügbarkeit angezeigt und mit dem Warenkorb können Sie Produkte vormerken und später bestellen.
- Schnelle Lieferung
Sie erhalten Ihre Bestellung in kürzester Zeit, da viele unserer Hilfsmittel ab Lager verkauft werden. Die Bindung Ihres Kapitals durch eigene Lagerhaltung wird dadurch überflüssig.
- Attraktive Konditionen
Wir haben Verstanden, dass der Vertrieb von Hilfsmitteln für Blinde und Sehbehinderte sehr arbeitsintensiv ist. Sie erhalten daher als Help Tech Händler attraktive Konditionen. Für viele Produkte werden - abhängig von der bestellten Anzahl - vergünstigte Staffelpreise angeboten.
- Vergünstigte Demogeräte
Sie finden das geeignete Hilfsmittel gemeinsam mit Ihren Kunden in intensiven Beratungsgesprächen. Damit Sie dafür bestens ausgestattet sind, erhalten Sie Vorführgeräte zu vergünstigten Konditionen.
- HändlerInfo
regelmäßig erhalten Sie per E-Mail Informationen zu Aktionsangeboten, Neuerungen, Erweiterungen und Verbesserungen von Produkten.
- Erste Orientierung
beim Schritt in die Selbständigkeit steht Ihnen Help Tech zur Seite. Fordern Sie die Checkliste für den Start in die Selbständigkeit als Händler von Hilfsmitteln unter vertrieb@helptech.de an. Darin finden Sie wichtige Punkte, die es bei der Selbständigkeit zu beachten gilt und Hinweise zu deren Umsetzung.
- Bestellauswertung für jeden Händler individuell
durch die Auswertung Ihrer Bestellungen erhalten Sie zusätzlich auch eine Übersicht der bisher bestellten Produkte.
- Marketingunterstützung
Neben Tipps zur Verbesserung der betrieblichen Abläufe und zur Ermittlung der zuständigen Kostenträger stehen Ihnen Prospektentwürfe mit Texten und Bildern zur Verfügung.
- Downloads von Software und Handbücher
Help Tech bietet Ihnen die Verbesserungen der Softwarekomponenten zum herunterladen an. In den Kurzanleitungen und den ausführlichen Bedienungsanleitungen können Sie die Funktionen der Produkte nachlesen.
- Reparatur- und Austauschservice
Produkte, die Sie bei uns oder über Help Tech erworben haben, reparieren wir im Schadensfall gerne für Sie. Da Hilfsmittel im Alltag ihrer Nutzer oft unabkömmlich sind, können Sie für die Zeit der Reparatur ein Austauschgerät erhalten. Wir bieten 2 Jahre Garantie, jedoch nicht auf Verschleißteile oder bei unsachgemäßer Behandlung. Lesen Sie in unseren gewerbliche AGBs mehr über unsere Geschäftsbedingungen.
- Händlersupport
Das Help Tech Support Team ist für Sie unter support@helptech.de da. Sollten Ihre Kunden Fragen zu den Produkten haben, die Sie nicht selbst beantworten können, wenden Sie sich an das Help Tech Support Team.