Service vor Ort
Bestandteil Ihrer Hilfsmittelversorgung ist in der Regel, dass wir das Hilfsmittel bei Ihnen zu Hause oder am Arbeitsplatz installieren und sicherstellen, dass alles reibungslos funktioniert. Die Kostenträger übernehmen in den meisten Fällen die Kosten für Installation und Einweisung. Bei der Ausstattung kompletter Arbeitsplätze gehört auch die Installation direkt am Arbeitsplatz zu unseren Aufgaben. Wir koordinieren die Installationstermine mit Ihrer zuständigen Abteilung, wie z.B. der EDV Abteilung.
Bei Arbeitsplätzen im Telefoniebereich stimmen wir uns bezüglich der Installation und Schulung mit der Telefonbaufirma des Telefonsystems ab. Übrigens ist Help Tech Advance Technology Partner von Enterprise Communication. Nur unsere Lösungen für die Bedienung von Unify Telefonsystemen durch Blinde und Sehbehinderte sind von Unify zertifiziert.
Sollte im Rahmen einer EDV-Umstellung Ihres Betriebs z.B. eine Neuinstallation oder Konfiguration Ihrer Hilfsmittel notwendig werden, bieten wir Ihnen auch diesen Service an.
Aufgrund des Funktionsumfanges moderner Hilfsmittel reicht eine Einweisung oftmals nicht aus, um die Hilfsmittelausstattung effektiv einsetzen zu können. Help Tech bietet daher umfassende Schulungen sowie kundenspezifische Softwareanpassungen an.