top of page
Image by Steve Johnson

Reparaturservice & Garantie

Reparatur im Garantiefall

Innerhalb der Garantiezeit ist unser Reparaturservice selbstverständlich kostenlos. 

Die Garantiebedingungen finden Sie hier

Help Tech steht für
höchste Qualität.

Trotzdem kann es vorkommen, dass ein Gerät einen Defekt aufweist oder nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Wir sorgen dafür, dass Ihr Hilfsmittel wieder schnell einsatzfähig ist.

Garantiefall

3 Jahre Garantie

Bei unseren Handy Tech Braillezeilen profitieren Sie von einer verlängerten Herstellergarantiezeit von drei Jahren. 

 

Unser exklusiver Service für Sie: Für die Dauer der Reparatur Ihrer Handy Tech Braillezeile stellen wir Ihnen bei Bedarf ein kostenfreies Leihgerät zur Verfügung.

2 Jahre Garantie

Für alle weiteren Geräte von Help Tech erhalten Sie eine Garantie von zwei Jahren. 

Reparatur außerhalb der Garantie

Auch nach Ablauf der Garantie bieten wir eine fachgerechte kostenpflichtige Reparatur an. In diesem Fall prüfen wir das Gerät vorab und erstellen einen Kostenvoranschlag. Fordern Sie jetzt einen Kostenvoranschlag an, den Sie z. B. bei Ihrem Kostenträger einreichen können.

Kalender
Außerhalb der Garantie

Ablauf der Reparatur

Ihr Gerät ist defekt? So gehen Sie vor. 

Ablauf der Reparaturen

1. Support

​Bitte wenden Sie sich zuerst an unseren Support oder Ihren Händler. ​

​​​Tel.: 07451 55 46-55

E-Mail: support@helptech.de

2. Formular ausfüllen

Liegt tatsächlich ein Defekt vor?​

Bitte füllen Sie unser Formular für Reparaturen aus. Bitte achten Sie auf eine genaue Fehlerbeschreibung.

Senden Sie uns den ausgefüllten Reparaturschein gerne vorab an reparatur@helptech.de.

3. Gerät einschicken

Verpacken Sie das Gerät transporttauglich und senden Sie es an unsere Zentrale oder Ihren Händler. Dem Gerät bitte alle mitgelieferten Kabel und Netzteile sowie den ausgefüllten Reparaturschein beilegen.

Anschrift:

Help Tech GmbH & Co. KG
Reparaturabteilung 
Brunnenstraße 10

72160 Horb​

4. Eingang des Geräts

Sobald das Gerät bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Empfangsbestätigung.

Unser Reparatur-Team wird Sie kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen. 

5. Rücksendung

Wir sorgen dafür, dass Sie Ihr repariertes Gerät so schnell wie möglich wiederbekommen.

Per Paketdienst erhalten Sie Ihr Gerät nach der Reparatur zurück. 

Braillezeilen Leihgeräte

Help Tech hält für Sie eine große Palette an Handy Tech Braillezeilen als Ersatzgeräte zur Verfügung. So müssen Sie im Fall eines Gerätedefekts nicht auf Ihre Braillezeile verzichten.

Während der Garantie

In der dreijährigen Garantiezeit ist dieser Service für unsere Kunden kostenlos.

Nach der Garantie

Nach der Garantiezeit berechnen wir für ein Leihgerät eine Pauschale. Verzögert sich die Reparatur Ihres Geräts, entstehen für Sie keine weiteren Kosten. 

Braillezeilen Leihgeräte
bottom of page